Kreativzocker im Mehrgenerationenhaus

Hinter diesem Begriff steckt eine Vielzahl von Events und Workshops für Jugendliche bis 17 Jahre, um den kreativen als auch sicheren Umgang mit neuen Medien zu fördern. Wir unterstützen so die Jugendschutzstelle der Stadt Regensburg.

Was ist geplant? Von Videospielen, Pen and Paper, Programmieren, LAN-Party bis hin zu einer Fotobox – wir haben ein buntes Programm vorbereitet und laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns den Tag zu verbringen. Der Kreativzockertag findet in regelmäßigen Abständen mit einem wechselnden Programm statt. So habt ihr die Möglichkeit mit Gleichgesinnten zu spielen, Neues zu entdecken und euch auszuprobieren!

Ihr wollt bei den Kreativzockern teilnehmen? Dann meldet euch bei der Jugendschutzstelle bei Luise Wax (0941 507-5747), Johannes Betz (0941 507-5749) oder per E-Mail an kreativzocker@regensburg.de.

So erhaltet ihr die Termine, wann und unter wechem Thema unsere Zockertage stattfinden. Die Teilnahme ist kostenlos!

Autor: AranelLessien | Karin