YES, WE DID IT!

YES, WE DID IT! Oder besser gesagt: Die Jungs haben es getan. Sie haben unterschrieben. Den Mietvertrag. Den Vertrag zum Vereinsheim. Unserem Vereinsheim! Nach Monaten der Suche, in denen wir immer wieder mit der harten Realität des Regensburger Immobilienmarktes konfrontiert wurden, wagte schon niemand mehr zu hoffen, dass wir fündig werden würden. Schon bald kannten wir jede leerstehende Immobilie Regensburgs, die allesamt aus diversen Gründen nicht für uns in Frage kamen. Das Wälzen der Immobilienanzeigen schien hoffnungslos – bis sich dieser Lichtblick auftat. Möglicherweise… vielleicht … eventuell… Der Vorstand, nach vielen Monaten der Suche, war vorsichtig optimistisch. Und dieses Mal zu recht! Sie haben es getan! Sie haben unterschrieben! Den Mietvertrag. Den Mietvertrag zum Vereinsheim. Unserem Vereinsheim! Wie es aussieht? Bisher noch ziemlich leer, aber wir planen schon fleißg. Bis zur Eröffnung könnt ihr euch schon Mal diese Bilder ansehen. Über Hilfe sind wir natürlich jeder Zeit dankbar.