Und halbjährlich grüßt das Murmeltier – Dultzeit!

v.l.n.r.: Maidult 2016, Herbstdult 2016, Maidult 2017, Herbstdult 2017

Traditionen schaffen

Schon im Mai 2016, also ungefähr 3 Monate nach der Vereinsgründung, entstand folgende Tradition: als Regensburger Verein wollen wir natürlich auch an den örtlichen Veranstaltungen und Traditionen teilhaben. Deshalb besuchen wir jedes Jahr die Mai- und Herbstdult.

Pferderennen, Losbude und Fädenziehen – für jeden Gamer ist etwas dabei!

Gaming auf der Dult

Als Gamer ist es selbstverständlich unsere Pflicht an den verschiedensten Attraktionen auf der Dult teilzunehmen. So spielen wir auch jedes Jahr auf ein Neues eine Runde Pferderennen. Auch der Besuch an der Losbude darf nicht fehlen. Leider haben wir sie dieses Jahr auf der Herbstdult schmerzlich vermisst! Dank der Losbude ist unser Vereinsheim nämlich schön grün. Zockeritus und Zockerosa sowie ihre kleineren Verwandten werden im Vereinsheim liebevoll gepflegt. Auch das ****-Kissen, das wir dieses Jahr beim Fädenziehen gewinnen konnten, hat inzwischen seinen festen Platz auf unserem Sofa. Was die Dult wohl nächstes Jahr für uns und das Vereinsheim bereithält?