I have a Dream

Ich habe einen Traum, dass sich eines Tages diese Nation erheben wird und Gaming als ein Hobby wie jedes andere anerkennen wird. Wir halten diese Wahrheit für selbstverständlich: Gaming verbindet.

Ich habe einen Traum, dass eines Tages in unserem Vereinsheim die Konsolen-, PC-, und Brettspielspieler miteinander am Tisch der Brüderlichkeit sitzen können.

Ich habe einen Traum, dass eines Tages sich selbst die Bundesrepublik Deutschland, ein Staat, in dem Videospiele als Hobby längst noch nicht etabliert sind,  in eine Oase des Gamings und eSports verwandeln wird.

Ich habe eine Traum, dass unsere nächste Generation in einer Nation leben wird, in der man sie nicht nach ihrem Hobby, sondern nach ihrem Charakter beurteilt.

Ich habe heute einen Traum!

Text: SnoWhite | Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.